Liebe Lisa,

ich bin begeistert, bezaubert, mitgerissen, identifiziert. Bravo! Du hast so schön formuliert, spannend erzählt und intelligent komponiert. Deine Erzählung ist eine Ode an die Liebe, das Leben, die Welt und den Kosmos. Ich habe sie mit Genuss verschlungen. Du hast den Kreis geschlossen!

Andreas V.

 

Endlich habe ich das Buch in Händen und in einem Rutsch gelesen, so sehr hat mich die Handlung gefangengenommen :-)))). Soooo vieles, was hier beschrieben wird, versetzt mich in meine Zeit in Griechenland zurück. Glückwunsch, Lisa, zu deinem... Buch, ich wünsche dir, dass es noch viele Menschen lesen werden und genauso viel Freude daran haben wie ich!!

Susanne M.

 

Liebe Lisa,

nun habe ich schon angefangen zu lesen und das Buch fast nicht mehr weglegen können. Aber ich wollte mir dann doch noch etwas für heute aufsparen. Ich genieße es in vollen Zügen so in eine Geschichte eingesogen zu werden.

Jetzt habe ich dein Buch fertig gelesen und bin begeistert. Ich finde es toll, wie du so viele Infos zu Land und Leuten geschickt eingeflochten hast. Und die Geschichte selber, ja die hat mich nicht mehr losgelassen, da habe ich mitgelitten, durch die Höhen und Tiefen.Träume sind da wieder hervorgekommen, wollte ich doch einst auch irgendeine Bleibe auf Kreta kaufen und da leben. Und die Geschichten zum Leben und den verschiedenen Lieben, die Großen, die Ewigen und die Momentanen. Da hast du so viel Stimmung generiert, dass ich unweigerlich ins sinnieren geraten bin. Schön wars, deine Erzählung zu lesen, nicht zuletzt, weil ich doch die Plätze kenne und lebendige Bilder damit verbinde. Schade und das ist jetzt ein wichtiger Punkt, schade ist nur, dass sie schon zu Ende gelesen ist.

Liebe Grüße Bea C.

 

Ja nach unendlich langer Lieferzeit haben wir es auch. Und auch ich (als Mann) hab es an einem Stück komplett ausgelesen. Ich als Griechenlandfan (Kreta Urlauber) bin begeistert wie das Buch geschrieben wurde. Man kann sich selbst in diese Lagen hinein versetzten. Nun liest es gerade meine Frau zur Zeit-danach werden wir uns darüber unterhalten. Mir hat es sehr gefallen. Glückwunsch dazu .

Wunderbar geschrieben...genau das Richtige um in Urlaubsstimmung zu kommen oder im Urlaub als gutes Buch für den Strand, Liegestuhl oder zwischendurch. Allen Griechenlandfans (Kreta) die gern etwas über eine Liebesbeziehung über viele Jahre hin (beginnend in den 80er Jahren) mit erleben möchten empfehle ich dieses gute Buch hier. Ein schönes Buch für den Urlaub oder in einer ruhigen Stunde. Ich habe es in einem Tag komplett gelesen und mir hat es gefallen (und das als Mann).

Lieben Gruß vom Kurt S.

 

Hallo Lisa,

ich habe Dein Buch gelesen und fand es einfach toll. Es war eine tolle Liebesgeschichte mit schönen Erzählungen über Land und Leute. Schreib mehr!!!! Liebe Grüße,

Andrea W.

 

Lisa, ich habe das Buch während meines Urlaubs auf Kreta, Anfang Oktober 2011, an einem Abend bis in die Nacht hinein, gelesen, schön, lebensnah, berührend! Meine Gedanken gingen in das Jahr 2000 zurück, auch damals verbrachte ich auf der Insel eine Zeit voller Sonnerschein, Glück und Harmonie!!! Eine gemeinsame Freundin auf Kreta hat jetzt auch Dein Buch!!! :-)

LG Elfie N.

 

Liebe Lisa,

ich wollte eine Freundin werden, weil ich dir sagen möchte, dass ich vor einigen Monaten dein Buch "Licht über Kreta" gelesen hab. Es hat mir sehr, sehr gut gefallen. Ich war beim Lesen auf Kreta und hab sozusagen alles miterlebt. Es war einfach toll.

Eva S.